Das neue PHP 8.2 ist released und auf allen Hostings installiert

Beitrag von simplehosting am 28. Dezember 2022,  0 Kommentare

Das neue PHP 8.2 ist released und auf allen Hostings installiert

PHP 8.2 ist die neueste Version der beliebten Programmiersprache PHP und bietet eine Vielzahl von Verbesserungen und Neuerungen im Vergleich zu früheren Versionen.

Eines der wichtigsten Merkmale von PHP 8.2 ist die Einführung des Just-In-Time-Compilers (JIT), der dazu beitragen kann, die Leistung von PHP-Anwendungen zu verbessern. Der JIT analysiert Code während der Ausführung und generiert Maschinencode, der schneller ausgeführt werden kann als der ursprüngliche PHP-Code.

PHP 8.2 führt auch das Match-Statement ein, das es Entwicklern ermöglicht, mehrere Bedingungen auf einfache Weise zu vergleichen und den entsprechenden Code auszuführen. Dies ist eine nützliche Funktion, die in vielen anderen Sprachen bereits verfügbar ist und in PHP nun endlich auch verfügbar ist.

Eine weitere wichtige Neuerung in PHP 8.2 ist der Nullsafe-Operator, der es ermöglicht, Methoden- oder Eigenschaftszugriffe auf NULL-Werte auszuführen, ohne eine Fehlermeldung zu erhalten. Dies kann dazu beitragen, den Code zu vereinfachen und Fehler zu vermeiden.

PHP 8.2 ist auch die erste Version von PHP, die das Concurrent Programming unterstützt. Dies bedeutet, dass es möglich ist, mehrere Aufgaben gleichzeitig auszuführen, um die Leistung von Anwendungen zu verbessern.

Insgesamt bietet PHP 8.2 eine Vielzahl von Verbesserungen und neuen Funktionen, die die Entwicklung von Web-Anwendungen erleichtern und verbessern. Wenn Sie PHP verwenden und auf der Suche nach einer Aktualisierung sind, ist PHP 8.2 definitiv einen Blick wert.

Sie können ab sofort auf all unseren Webhosting Servern von PHP 8.2 und dessen Geschwindigkeit profitieren. Sollten sie noch kein ultimatives Simple Hosting haben dann können sie sich unter dem folgenden Link für eines anmelden.


https://my.simplehosting.ch/store/webhosting-linux

https://my.simplehosting.ch/store/webhosting-windows

Sollten sie schon ein Webhosting bei uns haben aber können die PHP Version selber nicht anpassen oder möchten, dass wir dies für sie übernehmen, dann kontaktieren sie uns einfach via Ticket System.

 

comments powered by Disqus