Die beste Performance für Ihre anspruchsvollsten Applikationen

Beitrag von simplehosting am 02. April 2022,  0 Kommentare

Die beste Performance für Ihre anspruchsvollsten Applikationen

Die letzten paar Tage haben wir unseren aller neusten Storage für sie in Betrieb genommen. Es ist ein Netapp AFF A250 mit reinen NVME SSD Disken und er beherbergt als Datenspeicher aktiven Daten für ihre Server, Applikationen, Hosting und Mails. Der bis jetzt eingesetzte Netapp Storage AFF A300 mit schon reinen SSD Disken war schon schnell, aber der neue Storage schlägt einfach alles was wir bis jetzt kannten. Der neue Storage ist nicht nur viel schneller als der bisherige, sondern er bietet auch mehr Speicherplatz.

Wir haben uns ganz klar wieder für einen Netapp All Flash FAS ausfolgenden Gründen entschieden:

1. Beste Leistung

Hohe IOPS-Werte bei niedrigerer Latenz – dies ist ein Markenzeichen von NetApp All-Flash-Arrays. Ohne zusätzliche Kosten sorgen Netapp's Softwareentwicklungen für eine Performance-Steigerung von bis zu 40 %.

2. Effizienz ist Grundvoraussetzung

Mit NetApp ist das System von Anfang an richtig dimensioniert und wir profitieren von allen laufenden Verbesserungen an den Effizienzfunktionen zur Datenreduzierung. Alle doppelten Datenblöcke werden mit dem sogenannten Deduplication nur einmal gespeichert.

3. Absolute Sicherheit

Mit NetApp werden ihre Daten durchgängig verschlüsselt – unabhängig davon, wo sie gespeichert sind. Die Verschlüsselung von Daten findet im Ruhezustand auf der Ebene physischer Laufwerke, auf Softwareebene und während der Übertragung statt.

4. Backup Integration

Da wir als Backup Lösung für ihre Daten Veeam Backup und Replikation einsetzen war es auch wichtig, dass der Storage nahtlos in die Backup Lösung integriert werden konnte. Mit Veeam als Backup Lösung und Netapp als Storage Lösung können wir zu jederzeit auf jede beliebige einzelne Datei, Mail oder Datenbank unserer Kunden zurückgreifen. Dies egal ob die gewünschte Datei sich in einem Netapp Snapshot oder einem Veeam Backup befindet.

5. Unterbrechungsfreie Skalierung

Der AFF A250 von Netapp könnte komplett bis zu 576 NVME SSD Disks ansprechen. Mit All Flash FAS der A-Series lassen sich neue Technologien unterbrechungsfrei in die Infrastruktur wachsender Unternehmen integrieren. Es können jederzeit weitere Shelfs mit Disken oder auch weitere Controller wenn nötig an den laufenden Storage angeschlossen werden um Performance oder auch die Kapazität auszubauen. All Flash FAS der A-Series ist das einzige All-Flash-Array, in dem sich unterschiedliche Controller, SSD-Größen und neue Technologien kombinieren lassen. Die NVMe-basierten All Flash FAS Systeme unterstützen zudem SAS SSDs für maximale Flexibilität und Kosteneffizienz Ihres Upgrades.

6. Support und Stabilität

Alle bis dahin von uns eingesetzten Netapp Storage liefen sehr stabil und wir hatten die letzten mehr als 15 Jahre als Netapp Kunde noch nie einen ernsthaften Ausfall. Dies sicherlich auch dank der eingesetzten Systeme mit immer redundantem Controller und bereitstehenden Ersatz Disken. Falls wir in dieser Zeit einmal einen Support Fall hatten, wurde dieser immer sehr unkompliziert, schnell und zuverlässig gelöst.

 

Überzeugen auch sie sich von unserem reinen NVME Netapp Storage System und melden sich noch heute für ein Webhosting, DNS Hosting, Mail Hosting oder auch ein Server Hosting an.

 

 

comments powered by Disqus