100% SSD Hosting für ALLE

Beitrag von simplehosting am 15. April 2016,  0 Kommentare

100% SSD Hosting für ALLE

100% HIGHSPEED-SSD-Web- und Server-Hosting für alle Kunden - Mehr Speed - Mehr Freude - Besseres Google Ranking!

Simplehosting hat als einer der ersten Schweizer Hosting-Provider im Rechenzentrum den kompletten Speicher/Storage durch einen neuen Netapp Allflash AFF8020 reinen SSD (Solid State Datenträgern) Storage Cluster ersetzt.
Damit liegen alle Kunden Daten ab sofort auf reinen Enterprise SSD-Festplatten, die bis zu 500mal schneller sind als herkömmliche Festplatten.

Natürlich ist auch der neue Storage Cluster komplett redundant aufgebaut, damit der Speicherplatz nicht nur schnell, sondern auch weiterhin sicher ist.

Damit ausgestattet bieten wir unseren Kunden eines der schnellsten Webhostings an die es gibt. Dieser wichtige Entwicklungsschritt betrifft alle Webhosting, Server-Hosting und auch Cloud-DNS-Hosting-Server.
Mit einem reinen SSD Hosting ist ihre Webseite schon ab dem ersten Klick rasend schnell und nicht erst beim zweiten!

Ein SSD-Hosting lohnt sich für jede Webseite. Profitieren Sie darum noch heute von einem unserer Hosting Angebote.
Einen grossen Dank möchten wir noch an die Firma Netapp und deren Mitarbeiter aussprechen welche uns von der Planung bis zur Umsetzung enorm unterstützt haben!

Diese Meldung wurde ebenfalls auf der Schweizerischen Providerliste gepostet.

comments powered by Disqus