Unsere neue Website ist online!

Beitrag von simplehosting am 29. September 2016,  0 Kommentare

Unsere neue Website ist online!

Stolze fünf Jahre alt ist unsere bisherige Webseite geworden. Und damit war sie, zumindest im Internet-Zeitalter, schon recht in die Jahre gekommen. Allerhöchste Zeit also für eine rundum erneuerte Webseite.

Unsere bisherige nicht responsive Webseite wird durch einen modernen und frischen Web-Auftritt abgelöst, welcher unsere Produkte Vielfalt klarer hervorhebt. Die Navigation am oberen Bildschirmrand und die neue Strukturierung der Inhalte hilft unseren Besuchern schneller die gewünschten Informationen zu finden. Neben dem Sitebuilder, den Webhosting-, Cloud-Server- und Service-Angeboten ist nun auch die breite Palette an registrierbaren Domainendungen wie auch die bestellbaren SSL-Zertifikate besser sichtbar.

Damit aber noch nicht genug, denn bis Ende 2016 werden noch weitere Neuerungen wie auch weitere Leitfaden kommen. Ein regelmässiger Besuch unserer Webseite lohnt sich daher immer.

Einen herzlichen Dank möchten wir an dieser Stelle noch an die Firma Opten AG richten welche unsere neue Webseite realisiert hat!

comments powered by Disqus